Alexander-Frank Paul

Stellvertretender Vorsitzender

Alexander-Frank Paul, 1982 geborener Baden-Württemberger, ist seit 2002 in Bonn und seit 2001 Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands.

Von 2015 bis 2016 war er der Schriftführer und Pressesprecher der Bonner SPD, davor war er lange Zeit (2003-2015) im Beueler Ortsverein der SPD, unter anderem, als stellv. Vorsitzender tätig.

Alexander-Frank Paul ist freigestellter Betriebsrat bei der Telekom Deutschland GmbH in Bonn. Neben der Arbeit ist er aktives Mitglied der Dienstleistungsgewerkschaft ver.di und Schriftführer der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Bonn-Beuel und war lange Zeit Vorsitzender des Kinder- und Jugendring Bonn e.V.

Politische Schwerpunktthemen sind für ihn u.a. gute Arbeit, bezahlbares Wohnen für alle und gute Bildung.

Er ist verheiratet und wohnt mit seiner Frau in Bonn-Beuel.

Alexander-Frank Paul ist Mitglied der Bezirksvertretung Beuel sowie stellv. Sachkundiger Bürger im Schulausschuss und im Betriebsausschuss Städtisches Gebäudemanagement der Bundesstadt Bonn.

Kontakt: a.paul[at]spd-bonn.de

 

 

SPENDEN

Unsere politische Arbeit können Sie gerne mit SPENDEN unterstützen!

WEITERE INFORMATIONEN AUF
SPENDEN.SPD-BONN.DE

KONTAKT

Haus der Bonner SPD 

Clemens-August-Str. 64

53115 Bonn

Tel.: 0228 - 249800

Fax: 0228 - 2498033

e-mail: ub.bonn.nrw@spd.de