Martin Pfafferott

Beisitzer

Martin Pfafferott, 1984 in Bad Honnef geboren, ist seit 2016 Beisitzer im Vorstand der Bonner SPD. In diesem Amt war er bereits von 2010 bis 2012 tätig, als Schriftführer der Bonner SPD von 2012 bis 2015. Seit 2005 ist er Mitglied des Vorstands seines Ortsvereins Bonn-Mitte, derzeit als stellvertretender Vorsitzender und Pressesprecher.

Er studierte von 2005 bis 2010 an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn und der Istanbul Üniversitesi Politische Wissenschaft, Öffentliches Recht und Neuere Geschichte und schloss mit dem Magistertitel ab. Derzeit befindet er sich im Endstadium seiner Promotion an der Universität Bonn.

Beruflich arbeitet er als Referent in der Friedrich-Ebert-Stiftung.

Kontakt: m.pfafferott@spd-bonn.de

 

 

SPENDEN

Unsere politische Arbeit können Sie gerne mit SPENDEN unterstützen!

WEITERE INFORMATIONEN AUF
SPENDEN.SPD-BONN.DE

KONTAKT

Haus der Bonner SPD 

Clemens-August-Str. 64

53115 Bonn

Tel.: 0228 - 249800

Fax: 0228 - 2498033

e-mail: ub.bonn.nrw@spd.de