Arbeitskreis Selbst Aktiv

Liebe Genossinen und Genossen,

leider konnte das erste Treffen des Arbeitskreis Selbst Aktiv noch nicht stattfinden, da die von der Bonner SPD bestellte Sprecherin Camilla von Loesch und ihr Vertreter Klaus Mehren aus gesundheitlichen Gründen längere Zeit nicht zur Verfügung standen!

Sobald neue Termine anstehen werdet Ihr per Mail informiert, mit der Bitte dann auch Terminauswahl zügig an Klaus Mehren zurück zu mailen unter: Klaus-Mehren@t-online.de
Denn das war mit ein Grund, warum 2011 kein Treffen zustande kam, weil zu wenig Rückmeldungen bei Klaus Mehren eingingen!

Wie Ihr sicherlich durch die Medien Anfang Dezember 2011 mitbekommen habt, ist auf dem Bundesparteitag der SPD in Berlin beschlossen worden, dass Arbeitskreise Selbst-Aktiv in
Arbeitsgemeinschaften umgewandelt werden können!
Arbeitsgemeinschaften haben u.a. mehr Rechte!
Laut dem Bonner Unterbezirksvorstand ist eine Umwandlung eines Arbeitskreises in eine Arbeitsgemeinschaft jedoch nur nach festen Rahmenvorschriften möglich!

Aufruf an die OV Vorsitzende(n), in ihren OV zur Teilnahme im Arbeitskreis Selbst Aktiv zu werben!
Die Mitwirkenden müssen nicht behindert sein, es geht ja auch um Toleranz zwischen Behinderten und Nichtbehinderten!
Wir freuen uns über jedes SPD Mitglied, dass uns mit Zeit und Lust im Arbeitskreis Selbst Aktiv tatkräftig unterstützen will!

Mit solidarischen Grüssen

Bettina Fuchs

 

SPENDEN

Unsere politische Arbeit können Sie gerne mit SPENDEN unterstützen!

WEITERE INFORMATIONEN AUF
SPENDEN.SPD-BONN.DE

KONTAKT

Haus der Bonner SPD 

Clemens-August-Str. 64

53115 Bonn

Tel.: 0228 - 249800

Fax: 0228 - 2498033

e-mail: ub.bonn.nrw@spd.de